Löwenfreunde Waldthurn-Vohenstrauß erleben Niederlage - Nach dem Spiel Einkehr in Bodenwöhr
München/Bodenwöhr. Um endlich mal wieder ein Spitzenspiel zu sehen, reisten 50 Löwenanhänger mit dem Bus am 20. Oktober 2007 in die fast ausverkaufte Allianz-Arena zum Spiel der Löwen gegen die SpVgg Greuther Fürth. Das Beste am Tag hier zuerst: die Brotzeit im Brauereigasthof Jacob in Bodenwöhr war vorzüglich
In Waldthurn lag schon der erste Schnee auf den Dächern als die Löwenfreunde mit dem Bus mit vielen Gästen an Bord die Fahrt zum erwarteten Spitzenspiel der 2. Bundesliga antraten. Harald, der Trommler chauffierte uns sicher zur Arena, um dort fast ein Stunde nach einer Parkmöglichkeit zu suchen. Wegen der chaotischen Organisation an den Busparkplätzen konnte das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden. Das Spiel braucht nicht weiter kommentiert werden, das aus Löwensicht blamable 0:3 gegen Fürth sagt alles. Trotzdem rief die riesige Kulisse im Stadion schon ein Kribbeln gerade bei den mitgefahrenen Kindern hervor.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: wieder mussten wir fast eine Stunde warten, bis wir mit dem Bus das Areal der Allianz-Arena verlassen konnten. Doch dann ging es schnurstracks nach Bodenwöhr in den Gasthof der Brauerei Jacob. Mit dem guten Essen und ein bis zwei Bierchen im Magen hellte sich dann die etwas niedergeschlagene Stimmung bei den Löwenfans langsam wieder auf.
hier geht's zu den Bildern von der Busfahrt in die Allianz-Arena > > >