Saisonabschluss der ortbayerischen Fanclubs in Schwandorf - Harald Meidenbauer mit seiner Trommel dabei

Schwandorf. Beim Saisonabschluss der 28 Fanclubs in der Region 25.Mai 2008 in Schwandorf waren die Löwenspieler Berkant Göktan, Mustafa Kucukovic und das Münchner Eigengewächs Benjamin Schwarz nach Schwandorf-Dachelhofen zu den rund 150 Fans in den "Filchner-Garten" gekommen.

Berkant Göktan verriet, dass er bei Sechzig bleiben werde. Die schlecht Rückrundenleistung der Mannschaft habe mit der Unerfahrenheit der noch jungen Truppe zu tun, so der Liebling der Fans. In der nächsten Saison soll jedoch alles besser werden. Mustafa Kucukovic möchte auf Dauer nicht in der zweiten Bundesliga spielen. 1860 München gehöre einfach wieder in die erste Bundesliga. Benjamin Schwarz hofft, dass die Mannschaft weitgehend zusammen bleibt, die Kameradschaft innerhalb des Teams sei gut.

Martin Ulmer, Vorsitzender des Schwandorfer Fanclubs, bedankte sich bei den Gästen für Ihr Kommen und für die Treue zum TSV 1860. Helmut Auer aus Wernberg, Sprecher der 28 Clubs in der Region 15 Oberpfalz/Fichtelgebirge, zeigte sich von der guten Organisation und der tollen Stimmung in Schwandorf beeindruckt

Unsere Vorstandsmitglieder Harald Meidenbauer und Erwin Balk waren zur Abschlussfeier nach Dachelhofen gefahren. Als einer der schlagkräftigsten Löwenfans überhaupt ließ es sich Harald natürlich nicht nehmen, sich die Unterschriften der Löwenspieler auf seine große Trommel geben zu lassen.