Löwenvorstand Herbert Striegl
gratuliert für die Löwenfreunde
Waldthurn-Vohenstrauß


Albert Riedl freut sich über
die Glückwünsche von
Michael Steiner von der Dorfgemeinschaft Lennesrieth


Hungrige Löwen im Einsatz

Löwenfan feiert 65. Geburtstag - Löwenfreunde gratulieren

Lennesrieth. Wenn ein Löwe feiert, dürfen weitere Löwen nicht fehlen. So auch in Lennesrieth. Albert Riedl, schon seit den Triumphen im Grünwalder Stadion auf Giesings Höhen ein Sechzger-Anhänger, feierte seinen 65. Geburtstag.

Neben seiner Familie waren auch seine Vereine zum Mitfeiern gekommen. Für die Dorfgemeinschaft Lennesrieth gratulierten Michael Steiner und Werner Ertl. Die Löwenfreunde Waldthurn-Vohenstrauß erschienen mit Vorstand (und Nachbar des Jubilars) Herbert Striegl und Kassier Dr. Johannes Weig. Als Geschenk überreichten sie ein übergroßes Duschtuch mit Löwenmotiven. Nach dem Kaffeetrinken und einer deftigen Brotzeit war noch genug Zeit zum Fachsimpeln, wobei die derzeitige nicht ganz zufriedenstellende Situation beim TSV 1860 München natürlich Hauptthema war.

Die Löwenfreunde Waldthurn-Vohenstrauß wünschen ihrem Mitglied an dieser Stelle nochmals alles Gute.