Löwenfreunde treten in Friedenfels zur Endausscheidung an - Dem Gewinner winkt Superfest

Erpetshof. Das hätte sich Sonja, unsere Vereinswirtin beim Zirlwirt, nicht träumen lassen: ihre Anregung, beim Wettbewerb "Radio Ramasuri sucht schnellsten Verein der Oberpfalz" mitzumachen, wurde Ende August 2010 Realität. Mit ihrem Team kamen die Löwenfreunde in das Finale in Friedenfels anlässlich des Herbstfestes am 11. September 2010 zusammen mit 10 Mitkonkurrenten. Am 7. September 2010 standen Vorstand Herbert Striegl mit Max Kick und Erwin Balk schon Rede und Antwort bei Radio Ramasuri in der Sendung "Die Muntermacher".

Zur Frühstückssendung um 8:00 Uhr mit den Moderatoren Markus Pleyer und Janine Merl brachte unsere Delegation Weißwürste und Brezen mit. Unsere Vertreter hatten viel Spaß am Dienstagmorgen im Studio von Radio Ramasuri in Weiden.

Das Löwen-Team (siehe Bild) tritt mit Max und Judith Kick, Andrea und Jürgen Götz, Erwin Balk, Werner Ertl, Axel Römisch und Hannes Weig beim Finale in Friedenfels am Samstagnachmittag (11.9.2010, Beginn der Endkämpfe um 14:00 Uhr) an. Zu gewinnen gibt was besonderes: ein riesiges Fest für 500 Leute im Wert von rund 10.000 Euro. Radio Ramasuri und die Schlossbrauerei Friedenfels wollen mit dem spektakulären Wettbewerb "Danke!" für die wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit der vielen Vereine in der Oberpfalz sagen. Was beim Finale auf die Vereine zukommt, ist noch ein Geheimnis, das erst am 10.9.2010 ab 7:00 Uhr bei Radio Ramasuri gelüftet wird.

Bei genügender Beteiligung setzen die Löwenfreunde einen Fanbus für das Finale in Friedenfels ein, Abfahrt wäre dann um 11:00 Uhr beim Zirlwirt (Anmeldung über E-Mail). Also, nun heißt es fest die Daumen drücken für unser Team!!!

Mehr Informationen im Internet bei Radio Ramusiuri (www.ramasuri.de).