Rudi Stiebitz rückt in die Vorstandschaft auf - Zahlreiche Aktivitäten der Löwenfreunde


Neu im Vorstand: Rudi Stiebitz (rechts)

Herbert Striegl, der Oberlöwe der Löwenfreunde Waldthurn-Vohenstrauß, konnte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11.1.2007 beim Zirlwirt von zahlreichen Aktivitäten des Vereins berichten. Höhepunkte waren die Fahrten in die Allianz-Arena, das Preisherzeln und das Mitwirken am Waldthurner Bürgerfest. Gut angenommen wurde weiterhin der monatliche Flohmarkt vom April bis Oktober unter Federführung unseres Flohmarktchefs Erwin Balk. Nach der Protokollverlesung durch den Schriftführer Jürgen Götz erläuterte der Kassier Dr. Johannes Weig die überaus erfreuliche Finanzlage. Die Kassenprüfer Roberto Troll und Werner Ertl hatten keine Beanstandungen, so dass der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft nichts im Wege stand. Durch eine Nachwahl rückte Rudi Stiebitz als Besitzer in die Vorstandschaft auf. Die Veranstaltungstermine für die nächsten Monate wurden schließlich noch festgelegt. In Vertretung der verhinderten Bürgermeister bedankte sich Marktrat Dr. Johannes Weig für die aktive Mitarbeit der Löwenfreunde in der Vereinsgemeinschaft. Ein kleines Präsent erhielten die Wirtsleute Sonja und Josef Bojer. Im gemütlichen Teil wurde vor allem über die aktuelle Lage beim TSV 1860 München debattiert.


Dank an unsere  Wirtsleute Josef...


Löwenboss Herbert Striegl mit einem Nostalgie-Wimpel


.... und Sonja Bojer.